Landschaft

Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv
 

Was für ein toller Tag in Österreich. Die Landschaft ist super.

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Benita.

Zur Feier des Tages waren wir als erstes mal beim Rafting auf der Isel in Ost-Tirol. Die Stromschnellen waren schon anständig und es hat viel Spaß gemacht. Natürlich bin ich richtig nass geworden, gehört ja auch dazu. Bei 7 °C Wassertemperatur war das schon ziemlich kühl, aber egal. Es war spitze. Danach noch in einem guten Restaurant was feines gegessen und den Abend mit dem einen oder anderen Absacker ausklingen lassen. Echt schön.

Morgen werde ich die Heimreise antreten. Vielleicht halte ich noch irgendwo an.

 

Rafting1

 

Rafting2

 

Rafting3

 

Rafting4

 

Rafting5

 

Rafting6

 

Rafting7

 

Rafting8

 

Rafting9

 

Rafting10

 

Vielen Dank für den tollen Tag mit dir.

 

Erkenntnis des Tages: Frei nach Captain Jack Sparroew: Nimm, was Du kriegen kannst und gib nichts wieder zurück